Im Bereich von kältetechnischen Geräten für Lagerung und Verkauf, z.B. bei Kühlvitrinen oder Kühltheken, entwickeln und verändern sich die Trends und Marktbedürfnisse laufend.
Die Verkaufs- und Marketingspezialisten der Kältering-Mitgliedsfirmen treffen sich regelmässig, um gemeinsam ein attraktives Produktesortiment zu definieren.
In der Marketing-Kommission werden Erfahrungen und Bedürfnisse aus dem täglichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Kältering-Mitarbeitern besprochen und ausgewertet. Aus den gewonnenen Erkenntnissen wird das Produkte-Portfolio angepasst und für die ausgewählten Produkte Marketing-Konzepte und –Kampagnen entwickelt.
Im Kältering Produktekatalog finden Sie das Ergebnis dieser Arbeit, darin präsentieren wir Ihnen ausgewählte, attraktive Produkte, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Produkte, die nachhaltig und servicefreundlich sind, und an denen Sie lange Freude haben können.